über uns

Wir, das sind meine beiden Töchter Luisa, Hannah und ich. Wir wohnen mit unseren Hunden in einem Holzhaus mit Garten in 90596 Mittelhembach, südlich von Nürnberg. Der Garten, Wald und Wiesen bietet den Tieren großen Bewegungs- raum, so dass sie sich wohl fühlen. Der nahegelegene Rhein-Main-Donau Kanal wird von unseren Retrievern gerne zum Baden genutzt - ein Paradies für den Wasserhund Golden Retriever.

Cessy beim Stöckchen aportieren im nahegelegenen Main Donau Kanal. - Aber auch der Rothsee (fränkisches Seenland) ist nur ein paar Kilometer von uns weg, wenn's etwas mehr Wasser sein soll.

Cessy beim Stöckchen aportieren im nahegelegenen Main Donau Kanal. - Aber auch der Rothsee (fränkisches Seenland) ist nur ein paar Kilometer von uns weg, wenn's etwas mehr Wasser sein soll.

Impressum | Kontakt